- GenèveIntérim
We are looking for an Office Manager who will be the backbone of our client's office, ensuring the smooth and efficient running of their day-to-day activities. You will play an important role in supporting their senior management team, managing a wide range of administrative and executive tasks with a high degree of professionalism and discretion.
This is a temp role starting in May for 8 months.- Full time role - City center
- Top-tier Office Manager role with exposition to the leadership team
Sauvegarder - Bâle-CampagnePermanent
Für unseren Kunden, ein Kleinunternehmen spezialisiert auf den Handel mit Tierbedarf, suchen wir nach einer proaktiven und serviceorientierten Person, welche gerne im Team arbeitet. In dieser Rolle arbeiten Sie selbständig an den verschiedenen administrativen Prozessen in der Firma und kümmern sich um den reibungslosen Betrieb.
- Zentrale Position mit hoher Gestaltungsmöglichkeit
- Familiäres, eingespieltes Team mit Hands-on Mentalität
Sauvegarder - MontreuxPermanent
Permanent full time Assistant Front Office Manager position.
- International and multicultural environment
- English and French fluency
Sauvegarder - ZougPermanent
Für unseren Kunden, ein Finanzunternehmen in Zug, suchen wir eine erfahrene und motivierte Person als Office Manager und Geschäftsleitungsassistenz. In dieser Rolle koordinieren Sie die administrativen Prozesse, unterstützen den Geschäftsleiter und stellen einen reibungslosen Betrieb des Büros sicher. Das KMU bietet eine familiäre Arbeitsatmosphäre.
- Abwechslungsreiche Rolle mit spannenden Aufgaben
- KMU in der Finanzbranche in der Nähe von Zug
Sauvegarder - ZurichIntérim
Für unseren Kunden, ein wachsendes Start-up in der Gesundheitsindustrie/im Gesundheitswesen, suchen wir zur Unterstützung eine Ergänzung für das Team. In dieser Rolle arbeiten Sie in Koordination mit verschiedenen internen Partnern, um den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Die Stelle ist zunächst auf 3-6 Monate befristet, mit einer Option auf Verlängerung.
- Wachsendes Digital Health Start-up in Zürich
- 3-6 monatiger Einsatzt mit möglicher Verlängerung
Sauvegarder - ZurichPermanent
Unser Kunde ist ein renommierter, weltweit agierender Konzern und zählt zu den führenden Unternehmen in seiner Branche. Zur Verstärkung seines expandierenden regionalen Supply-Chain-Büros in der Schweiz suchen wir aktuell eine/n EHS Lead (Environment, Health & Safety) in Vollzeit.
- Eines der weltweit führenden Unternehmen in seinem Fachgebiet
- ASGS-Zertifizierung notwendig
Sauvegarder - ZougPermanent
Für unseren Kunden, eine Vermögensverwaltung mit Sitz in Zug, suchen wir nach Vereinbarung, nach einem Gastgeber/einer Gastgeberin. Ihr Beitrag wird nicht nur geschätzt, sondern auch entscheidend sein, um den reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse sicherzustellen und das Team auf Erfolgskurs zu halten. Sie werden das erste Gesicht der Unternehmung repräsentieren und mit Ihrer einladenden Persönlichkeit eine entscheidende Rolle spielen.
- Familiäres Umfeld in einer erfolgreichen Vermögensverwaltung
- Möglichkeit die gastgeberischen Fähigkeiten und Passionen auszuleben
Sauvegarder - ZurichPermanent
Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines internationalen Unternehmens im Bereich Architektur zu werden. In Ihrer Funktion unterstützen Sie die Geschäftsleitung und des mehrköpfigen Teams in abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben und tragen zum Erfolg dieser internationalen Firma mit.
- Bekanntes und renommiertes Architekturbüro
- Spannende Arbeitsumgebung, zentraler Sitz und abwechslungsreiche Aufgaben
Sauvegarder - InternationalIntérim
Our client, a multinational manufacturer, is seeking an Office & Facility Manager proficient in both German and English who is available at short notice for a 12-month contract. The role is part-time (50%) and ideally requires on-site presence in Effretikon on a daily basis.
- 1 year contract with a global company in Effretikon
- 50% on site position (preferably every day of the week)
Sauvegarder - GenèvePermanent
We are seeking a dynamic individual who is passionate about coding and possesses a keen interest in business operations. This role will primarily focus on coding, developing dashboards and managing projects for our Middle Office department, with potential opportunities for advancement within the business in the future.
Please note that we are not looking for a pure IT profile. The ideal candidate is IT savvy but doesn't aim to be purely technical.- You enjoy programming and have an appetite for the commodities sector
- You are eligible to work in Switzerland
Sauvegarder - Inscrivez-vous et recevez les offres d'emploi Office Manager dès leur parution directement dans votre boite mail.
- GenèvePermanentCHF100.000 - CHF110.000 par an
Reporting to the Director / Geneva Representative, you will provide leadership across human resources, finance, fundraising, governance, strategic oversight, monitoring and evaluation, communications, information technology and operations.
You will provide strategic oversight and ensure operational excellence with an innovative lens to develop, implement and improve systems and infrastructure, including the expansion of funding opportunities.- Managing a wide range of projects and internal functions across core business
- Adding value and sustainability to business and financial practices and models
Sauvegarder - GenèveIntérim
Nous recherchons un(e) Assistant(e) de Bureau pour rejoindre l'équipe d'un de nos clients de manière temporaire afin de couvrir un congé maternité. Le candidat idéal doit être bilingue (anglais et français), disponible rapidement et prêt à travailler à un taux d'activité de 80%.
- Anglais et Français (Courants) - Temps partiel 80% - Mars à Août
- Poste Administratif très polyvalent
Sauvegarder - GenèvePermanent
We are looking for a Manager to support the Facility team and coordinate travel and event logistics, including organizing the annual general events of the organisation.
This role is a permanent one at 80%. You must be fluent in English & French.
- General Travel Arrangement - Insurances and Team Management
- 80% role - French & English fluency
Sauvegarder - BruggIntérim
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen in Brugg, einen kontaktfreudigen Sachbearbeiter im Bereich ambulante Leistungen (m/w/d). Die Anstellung erfolgt zunächst temporär für 1 Jahr mit sofortigem Start.
In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht die Möglichkeit auf eine Verlängerung oder gar permanente Übernahme.
Optimale Möglichkeit für einen Quereinstieg als bspw. Pharmaassistentin.- Schweizer Versicherungsunternehmen
- Quereinstiegsmöglichkeit
Sauvegarder - ArgoviePermanent
Unser Kunde - ein Unternehmen in der Industrie & Technologie - sucht schnellstmöglich nach einer Executive Assistant zum Verwaltungsratspräsident und CFO. In dieser Stelle arbeiten Sie selbstständig und mit viel Verantwortung. Zudem sind sie in verschiedenen Projekten involviert, sind die Drehscheibe zu allen Abteilungen und sind für das Office Management und die persönliche Betreuung von Investoren zuständig.
- Internationales Unternehmen im Bereich Industrie und Technologie
- Modernes Arbeitsumfeld mit vielen abwechslungsreichen Aufgaben
Sauvegarder - ZurichPermanent
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und herausfordernden Position in einer modernen und führenden Anwaltskanzlei mit zentralem Sitz. Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Unser Kunde ist auf der Suche nach einer dynamischen Partner Assistant, die ab sofort oder nach Vereinbarung das Team unterstützt.
- Internationale und renommierte Anwaltskanzlei
- Modernes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt
Sauvegarder - ZurichPermanent
Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Assistenz in einer fordernden und abwechslungsreichen Rolle. Das mittelgrosse Unternehmen hat seinen Sitz in Zürich.
- Assistenz des Geschäftsleiters
- Mittelgrosses Unternehmen in der Stadt Zürich
Sauvegarder - ZurichPermanentTélétravail
You will join a dynamic multi-family office (MFO) in Zurich and will take over an existing client book of international ultra high net-worth individuals (UHNWI). With your language skills, you are perfectly suited to serve the sophisticated clients.
- Managing an existent client portfolio of international UHNWI clients
- International Multi-Family Office in Zurich
Sauvegarder - GenèvePermanent
Nous sommes à la recherche d'un(e) assistant(e) de Direction pour soutenir le Directeur de CAGI. Le candidat idéal excelle dans la gestion d'emplois du temps complexes, la coordination des déplacements et la garantie du bon déroulement des opérations administratives, tout en maintenant un niveau élevé de professionnalisme et de confidentialité.
- Emploi permanent à 60% - Excellentes conditions et environnement de travail
- Discrétion - Maîtrise bilingue (Fr/Eng) - Expérience préalable similaire
Sauvegarder - NyonIntérim
Très belle opportunité d'intégrer un Family Office sur la Côte, en tant qu'Assistant(e) de Projets.
CDD de 10 mois environ, à pourvoir dès Juin 2024.- Disponibilité immédiate demandée
- Minimum 3 ans d'expérience en tant qu'Assistant Technique/ Projets H/F en Suisse
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